Ehebend

Susanne und Markus Mockler bei 7Tagemit in Söllingen
‚Liebespaar bleiben im Familientrubel‘
humorvoll, tiefgründig, seelsorgerlich, männlich, christlich und einfach faszinierend. Danke!

Abend der Düfte

Mit Claudia Rühle vom #CVJM #Lebenshaus bei#7Tagemit in #Söllingen. Schade dass man hier nicht die Düfte riechen kann. Dazu müsste Frau/Mann schon dabei gewesen sein bei Lavendel, Weihrauch und Citrusdüfte….

Band Re:Formation

Kirchenlieder, zig Jahre alt wurden neu vertont zu Gehör gebracht. Die Band Reformation hat uns an diesem Abend mit hinein genommen Lieder mit langen Traditionen neu zu hören und zu singen

Autorenlesung „Das Glück hat 1000 Farben“

Sehr gut besucht war die Autorenlesung von Titus Müller heute Abend im Gemeindehaus. Immer wieder faszinierend wie Titus Müller die Leute in den Bann ziehen kann. Auch ich selbst hätte noch wesentlich länger zuhören können. Freu mich schon wenn ich wieder mit ihm unterwegs sein kann. Herbst 2019…

Titus Müller liest

„Der Tag X“

Der in Leipzig geborene Bestseller-Autor liest aus seinem aktuellen Buch. Zeitzeugen kommen zu Wort und mit persönlichen Ereignisse angereichert gewährt Titus einen Einblick in seine Schreibstube… Faszinierend. Heute Abend gibt es mehr davon…

Das Glück hat 1000 Farben….

Auftakt

Gottesdienst mit #pebadiako zum Auftakt von #7tagemit in #söllingen Anschließend am Mittag ne kleine Wohltat für den Prediger 🙂